Wie immer ein erfolgreicher und angenehmer Termin, danke dafür. Das Ergebnis spricht für die gute Ausführung und Qualität der Produkte, danke Melis :)
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Conny•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Monique•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Melis ist einfach großartig. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz ausführlich. Ich kann sie nur empfehlen.
Behandelt von Melis Märtens•Gesichtsbehandlungen
Peggy•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das 3 mal bei Melis und bin sehr zufrieden. Die Qualität und Ausführung scheint zu stimmen, Wimpern halten und sehen gut aus. Danke Melis :)
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
conny•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Beratung vor meiner Behandlung war sehr gründlich. Sie gewann mein Vertrauen, indem sie mir meine Optionen ausführlich erklärte. Ich bekam eine klassische Gesichtsbehandlung, nach der sich meine Haut noch Tage später weich und geschmeidig anfühlte. Sie gab mir außerdem einige Empfehlungen, wie ich meine tägliche Hautpflege verbessern kann. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich habe die Behandlung sehr genossen.