Wie immer: einfach super. Gute Beratung, klasse Ergebnis :)
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Christina•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden wie immer.
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Peggy•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes stuio, ganz tolle Arbeit!! Habe das erste mal eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin total begeistert. Melis ist super nett und beherrscht ihr Handwerk super! Habe auch Augenbrauen machen lassen, zupfen und färben- ich hatte noch nie so schöne Augenbrauen 😍 ganz lieben Dank! Ich komme wieder 🫶🏻
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Nadine•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super süß geworden und ganz tolle ausführliche Beratung und Aufklärung! 🫶🏼