MK Beauty Rüttenscheid Bewertungen

Rüttenscheiderstr. 134, 45131 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Make Up und Augenbrauen Behandlung war großartig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in den Händen von Moe. Sie kennt ihr Handwerk, hat immer ein Lächeln auf. Man fühlt sich einfach nur wohl bei Ihr
Salonantwort anzeigen
Alle Mädels im Laden sind super freundlich. Die liebe Monique hat mir mit meinen (für mich) störrischen Augenbrauen durch eine Augenbrauenlaminierung sehr weitergeholfen. Über die ganze Behandlung habe ich mich wohlgefühlt und man wird auch immer wieder gefragt, ob alles okay ist. Die kleinen Annehmlichkeiten wie Süßigkeiten oder was zu trinken, die man bekommt, runden das ganze noch ab. Immer wieder würde ich für eine Behandlung dorthin gehen. Macht weiter so, Mädels.
Salonantwort anzeigen
Ich war vergangene Woche zur Hydra Facial Behandlung bei der lieben Monique. Abgesehen davon, dass sie sich ausgiebig mit mir und meiner Haut beschäftigt hat. Habe ich mich während der Behandlung total wohl und danach erholt gefühlt. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung! Danke!
Salonantwort anzeigen
Ich bin überwältig von der arbeit… und die Freundlichkeit. Ich bin nur für eine Beratung hin gegangen und habe mich vor Ort direkt für die Behandlung entschieden… Microneedling und Aquafacial Meine Haut war sehr sehr schlimm… dachte da ist einfach nichts mehr zu retten bis ich die Liebe Monique kennengelernt habe.. Meine Haut wird von Sitzung zu Sitzung besser.. Es geht hier wirklich dabei den Kunden zu helfen.. die Haut und das wohlbefinden steht an erster Stelle ❤️ Dankeschön
Salonantwort anzeigen
Ich war bei der Eröffnung dabei & war einfach BUFF. Ich fühlte mich sehr geehrt. Die Atmosphäre in diesem Salon ist ein Traum. Ich durfte auch schon ein Produkt von MK Beauty ausprobieren und bin zusätzlich nochmals geflasht. Nun bin ich auch stolz drauf, dass ich demnächst eine Schulung bei MK beauty absolvieren darf. Als Kunde kann ich sagen TOP & als Schülerin bin ich auch zuversichtlich, sagen zu können, dass ich alles weiterempfehlen kann🥰 vielen Dank
Salonantwort anzeigen
5
1
345
6