MK Beauty Rüttenscheid Bewertungen

Rüttenscheiderstr. 134, 45131 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diesmal war ich bei Janine. Auch sie kann ich nur loben. Perfekte Arbeit und ebenfalls, genau wie Monique, eine zuckersüße Person!
Salonantwort anzeigen
Ich bin restlos begeistert! Monique ist nicht nur unglaublich freundlich sondern auch außerordentlich kompetent. Habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Das Ergebnis meines Wimpernliftings ist wunderschön! DANKE!
WOW! Ich bin total hin und weg - ich habe sehr lange gesucht, bis ich mich an permanent make-up getraut habe, und bin so froh dass ich Monique gefunden habe! Von der Atmosphäre im Salon über die Beratung bis hin zur Nachsorge, alles ist outstanding. Ich werde definitiv öfter kommen & kann eine Behandlung nur weiterempfehlen :)
Salonantwort anzeigen
Die Beratung ist sehr professionell und individuell auf einzelne Bedürfnisse abgestimmt. Das Studio ist sehr sauber und schön eingerichtet. Meine Haut strahlte richtig nach der „Glow“ Behandlung. Jeder der nach einem Kosmetikstudio sucht sollte hier mal vorbei schauen.
Salonantwort anzeigen
Von der herzlichen Begrüßung über die professionelle Behandlung ein strahlender erholsames Ergebnis.Ich freue mich auf die nächste Behandlung. Danke
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
56
5