MK Beauty Rüttenscheid

Rüttenscheiderstr. 134, Essen, 45131

Leider ist MK Beauty Rüttenscheid auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Maaalissa Beauty

6 reviews
Rüttenscheider Straße 90, Rüttenscheid, Essen

DS Beauty Atelier

170 reviews
Brassertstraße 38, 45130 Essen, 45131 Essen

World of Women - Lashes and more

283 reviews
Brassertstraße 32, 45130 Essen, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und einladend, es wird alles super erklärt und ich merke jetzt schon, daas mein Hautbils feiner wirkt. 😍
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert! Ich war gestern zur Anti-Aging Behandlung dort, wurde super beraten und mir wurden alle Schritte der Behandlung genau erklärt. Die Behandlung war sehr angenehm. Meine Haut sieht gesünder, hydriert und jung aus. Ich bin mehr als zufrieden und komme wieder 😊
Kann ich jederzeit nur empfehlen! Danke Monique
Salonantwort anzeigen
Super Beratung & Behandlung schnell und sorgfältig gearbeitet . Ich bin sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Wunsch wurde super umgesetzt, sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MK Beauty Rüttenscheid
Rüttenscheiderstr. 134
45131 Essen

Nach dem Besuch im Studio MK Beauty in Essen, wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Das Besondere bei diesem tollen Salon ist außerdem, dass eine Kombination von modernen Behandlungsverfahren und eigenen Produkten angeboten wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Schritte entfernt vom Studio befindet sich die Bushaltestelle Essen Matthias-Erzberger-Straße.

Das Team:
Monique ist Visionärin und zusammen mit Katharina sind sie ein eingespieltes Team, das ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Dank ständiger Weiterbildung verfügen die beiden Expertinnen über ein breitgefächertes Wissen und die neuesten Methoden, um perfektes Ergebnisse zu erzielen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, modern, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Monique ist Profi im Permanent Make-up und bietet viele Schulungen für angehende Profis an.
  • Produkte und Produktmarken: Eigene vegane und tierversuchsfreie Kosmetiklinie MK Beauty.
  • Extras: Es wird Deutsch, Englisch, Französisch und Lingala gesprochen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen