Top Service, Top Ergebnis, danke euch und bis bald!
Gestylt von David•Herrenhaarschnitt
Magdalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles top :)
Gestylt von David•Damenhaarschnitt
Angelika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio und tolles Ergebnis, bin sehr zufrieden 🫶🏼
Behandelt von Emily•Wimpernverlängerung
Mariia Stavchikova•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig hin. Das Team ist freundlich und professionell, und ich vertraue ihnen voll und ganz mit meinem Haarschnitt. Die Atmosphäre ist immer angenehm, und ich fühle mich dort sehr wohl.
Gestylt von Hoang•Dauerwelle
Rene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles in allem guter Eindruck, guter Service und ein schneller zufriedenstellender Hasrschnitt.