Ich liebe diesen Salon, hier fühle ich mich wohl und kann abschalten. Ich komme schon seid Jahren hier her. Tolle Ambiente, sehr nettes Team! Meine Wünsche werden immer umgesetzt und Preis/Leistung finde ich Klasse!
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Sebastian Ripke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte und die professionelle Arbeitsweise haben mich überzeugt. Trotz Färben und Dauerwelle fühlt sich mein Haar weich, gesund und gepflegt an. Top Erfahrung!
Gestylt von David•Dauerwelle
Karin W.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Gestylt von David•Herrenhaarschnitt
Mario•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal da und bin begeistert. Tolles Ambiente, tolles Team und meine Haare sind super geworden. So wie ich es mir vorgestellt habe. Man fühlt sich super beraten. Auch super Preis Leistungsverhältnis. Ich habe mir gleich fürs nächste Mal ein Termin geben lassen. Hier komme ich definitiv wieder. Macht weiter so 👍🏻
Behandelt von Hoang•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Juliane L.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal hier und bin total begeistert. Sehr freundliches und kompetentes Team. Niemand wirkte gestresst, wie ich es aus verschiedenen Friseur Ketten kannte. Individuelle Wünsche der Kunden werden besprochen und auch umgesetzt.