Super nett, gute Beratung. Schnitt und Farbe toll!
Gestylt von David•Herrenhaarschnitt
Carmen K•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super geklappt..Schnell und kompetent wie immer!Immer gerne wieder👌
Gestylt von David•Kinderhaarschnitt
Adriana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
tolles Ambiente, tolle Beratung, und als Ergebnis ein gelungener Style.
Behandelt von Emily•Extras Kosmetik
Valentina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Strähnen sind zu hell geworden, sieht so billig aus. Und aus "nur Spitzen" schneiden, ist ein ungleichmäßiger Stufenschnitt geworden, der durch das von mir ungewollte Styling des Friseurs erst nach dem Duschen sichtbar war. Ich heule nur noch.
Gestylt von Hoang•Damen - Strähnen Oberkopf
Lina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Neuer Mitarbeiter heute geschnitten . Hat es prima gemacht