Ich hatte meine dritte dauerhafte Haarglättung in dem Geschäft, leider ging diese total schief und meine Haare sind total kaputt. Es kam bisher keine Rückmeldung von dem Laden und ich bin einfach nur enttäuscht und traurig
Gestylt von Hoang•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Maribu•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin so verliebt in diesen Laden. Vor Ort wird alles dafür getan, dass man sich wohlfühlt🫶🏻 Ich war jetzt schon öfter da und die Lashes sahen jedes Mal aufs Neue einfach traumhaft aus. Ich kann diesen Laden zu 100% weiterempfehlen😍
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Selina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer. Einfach fantastisch!! Professionelle und freundliche Beratung. Der Laden ist sehr sauber und man fühlt sich wohl. Gerne wieder!
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sie macht einfach eine gute Arbeit gibt Tips und ist immer für ein Gespräch offen
Behandelt von David•
Extras KosmetikAlle anzeigen
Lisa T.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin unglaublich zufrieden mit diesem Salon. Nach ewig langer Suche habe ich meine Traumfriseur gefunden.
War heute zur Haarverlängerung da und ich bin mehr als zufrieden.
Nicht nur das die Atmosphäre und Ambiente sehr angenehm ist. So sind alle Mitarbeiterinnen die an meinem Kopf waren sehr freundlich, talentiert und wissen definitiv was sie tun.
Der Wunsch des Kunden wird angenommen und immer verbunden mit einer offenen und ehrlichen Beratung! So sollte es meiner Meinung nach auch sein!