Alles ist sehr Sauber , super Leistung man fühlt sich einfach sofort Wohl. Gerne gebe ich hier 5 Sterne . :-)
Herren - FarbeAlle anzeigen
Rico•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Tolle Arbeit, sehr präzise und schnell. Und: super freundlich! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von David•Damenhaarschnitt
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr guter Friseur. Meine neue Frisur gefällt mir sehr gut. Sowohl der Schnitt als auch der Service waren hervorragend. Was für mich aber am wichtigsten ist, dass ich mich dort wohlgefühlt habe. Leider ist dies oft bei Friseuren nicht der Fall, da ich mir immer dumme Sprüche anhören muss wegen meinen dünnen Haaren und dem Haarausfall. Das Thema wurde hier sensibel behandelt und ich habe mich deswegen sehr sehr wohl gefühlt.
Gestylt von David•Dauerwelle
Agnieszka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal im Salon und wurde von Houda betreut – und was soll ich sagen? Ich bin immer noch sprachlos vor Glück! Houda hat sich unglaublich viel Zeit genommen, um genau zu verstehen, was ich mir wünsche, und hat mich dabei super kompetent und ehrlich beraten.
Behandelt von Emily•Extras Kosmetik
Melina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, was super praktisch war. Die Behandlung selbst war sehr sauber und präzise. Das Studio ist sehr gemütlich und alle sind unglaublich nett. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!