Ich habe viele Nagelstudios durchsucht und dieses Nagelstudio ist dasjenige, mit dem ich am zufriedensten bin. Sehr akribisch, seriös.
I have searched many nail salons and this nail salon is the one I am most satisfied with. Very meticulous, serious.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Behandelt von John•Extras Nagelstudio
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
John macht meine Nägel sehr gut, sieht sehr gut aus.
Behandelt von John•Extras Nagelstudio
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Haar ist gemäß dem Bild gemacht und ist sehr schön? guten Eindruck
Gestylt von David•Ponyschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstmalige Färbebehandlung, gute Qualität, freundlich, komm wieder
Gestylt von Hoang•Ponyschnitt
Milla•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich geh eigentlich sehr selten zum friseur, weil ich mich immer bisschen ubwohl fühle. dort war es aber vom ersten moment an cool :)