Meine Nägel sind immer schön, er nimmt seine Arbeit sehr ernst. danke john.
Behandelt von John•Extras Nagelstudio
reici•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Frisur, die ich je gemacht habe
Gestylt von Hoang•Ponyschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat er meine Nägel perfekt gemacht. Loben.🏆🏆🏆🏆🏆🏆
Behandelt von John•Extras Nagelstudio
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat über 2 Std gedauert.nahm zwischenzeitlich immer nochmal Herren zum schneiden ran.die anschließende Fusspflege war super..
Gestylt von Hoang•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe viele Nagelstudios durchsucht und dieses Nagelstudio ist dasjenige, mit dem ich am zufriedensten bin. Sehr akribisch, seriös.
I have searched many nail salons and this nail salon is the one I am most satisfied with. Very meticulous, serious.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻