Der Haarschnitt ist fachlich okay, jedoch zu 95% mit der Maschine durchgeführt worden. Preis / Leistung stimmen jedoch.
Der Salon ist groß und wirkt auf mich wenig einladend, es ist kahl und leer.
Die Mitarbeiter sprachen zudem Untereinander in Ihrer Sprache, dies ist vor dem Kunden immer unschön, da man nie weiß ob gerade das Wochenende geplant wird oder über den Kunden gesprochen wird.
Kurzum, für mich nicht passend, ich komme nicht wieder.
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch. Ich komme gern wieder. David ist auf alle meine Wünsche eingegangen
Gestylt von David•Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
john perfekt
Behandelt von John•Extras Nagelstudio
zungri•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut gemacht hat. Mein lockiges Haar sieht natürlich und schön aus. Danke sehr