Mein Haarschnitt ist vollkommen in Ordnung. Die Sauberkeit im Salon ist allerdings indiskutabel. Mir wurden mit einem Kamm die Haare gekämmt, in der noch die abgeschnittenen Spitzen des Vorgängers hingen. Die Haarklammer zum Abteilen von Haarpartien hat sich der Frisör zwischendurch in die eigenen Haar gesteckt. Unvorstellbar. Salon und/oder Frisör rochen zudem deutlich nach Rauch. Ich kann niemandem empfehlen hier hin zu gehen.
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Natascha•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, super schnell, sehr günstig, super Handwer
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, schnell, sauber, ich bin sehr zufrieden! Bis bald!
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Antonia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich perfekt. Dankeschön.
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
John is super nice and attentive, love the atmosphere in the salon :)