War wieder sehr angenehm, schnell und sauber, nur leider nicht genau die Chrome Farbe, die ich wollte, da hätten sie nochmal fragen können. Sonst kann ich's aber sehr empfehlen!
Behandelt von Team2•Nägel auffüllen
Jette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit war ok, aber die Behandlung war schlecht. Hat weh getan + kleine Verletzungen an den Fingern.
Behandelt von Team1•
ManiküreAlle anzeigen
Kundin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ist immer super, dieses Mal hatte ich am nächsten Tag schon einen Kratzer, aber sonst hälts über eine Woche
Behandelt von Team1•Extras Nagelstudio
Michaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer! Liebe auch die Massagesessel bei der Pediküre