Wie immer ein perfekte Ergebnisse, bin sehr happy und alle sehr freundlich, sauber und schnell. Vielen Dank! ☺️👍🏼
Behandelt von Team2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Susan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal hatte ich mich für Ombré-Nägel entschieden und ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Team2•Nägel auffüllen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Wartezeit, aber waren alle nett und das Ergebnis super!
Behandelt von Team2•Nägel auffüllen
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ein sehr schönes Ergebnis und nette Leute! Musste aber ca. eine halbe Stunde warten, also lieber etwas Zeit mitbringen.
Behandelt von Team3•Nägel auffüllen
Jette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍
Mir würde was zum trinken angeboten. So kenne ich garnicht in anderer Nagel Studios. Und meine Nagel (Natur auffüllen) sehen super aus.
Danke und bis bald.