MIVI Nagelstudio - Rathaus Passagen

4,6
2771 Bewertungen
Rathaus-Passagen, Im Center (Erdgeschoss) -->> unter DECATHLON, Rathausstraße 5, Berlin, Mitte, 10178
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
2771 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin absolut begeistert vom heutigen Ergebniss. Es hat meine Erwartungen absolut übertroffen.. vielen Dank ihr seid einfach die Besten. 💅🩷
Wie immer alles bestens und wieder ein tolles und schönes Ergebnis! 😊
Danke der netten Mitarbeiterin, die mich bediente. Das ist jetzt allerdings meine letzte Bewertung des Studios. Wenn ich nicht grundsätzlich zufrieden wäre, würde ich mir ein anderes Nagelstudio suchen.
Ich gehe immer zufrieden mit dem Ergebnis aus dem Studio, empfehle ich jedes Mal weiter.
alles super. gute Arbeit und wie immer nette Leute.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Team3 sagen

Professionell27
Freundlich17
Gründlich15
Kompetent14

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Team4 sagen

Professionell9
Kompetent8
Gründlich5

Saloninfo

MIVI Nagelstudio - Rathaus Passagen
Rathaus-Passagen
Im Center (Erdgeschoss) -->> unter DECATHLON
Rathausstraße 5
10178 Berlin, Mitte

Nagelpflege ohne Kompromisse und einzigartiges Naildesign – das erwartet dich im MIVI-Nagelstudio in den Rathaus-Passagen in Berlin-Mitte. Buche dir deinen persönlichen Wunschtermin während deiner Shoppingtour einfach und bequem per App mit Treatwell und erfüll dir den Traum von atemberaubenden Nägeln!

Schöne Nägel sind das A&O eines gepflegten Erscheinungsbildes und dies wissen auch die Nagelprofis vom MIVI-Nagelstudio. Gründlich widmet man sich dir hier und kreiert einen individuellen Look für dich. Von natürlichen bis hin zu ausgefallen Nageldesigns, die vielen zufriedenen Kunden beweisen, dass das Team sein Metier beherrscht. Hochwertige Produkte wie Shellac kommen dabei zum Einsatz. So glänzen deine Nägel nicht nur, sie sehen auch bis zu drei Wochen traumhaft aus. Worauf noch warten? Lass auch du deine Nägel zu wahren Kunstwerken und erlebe selbst, was schöne Nägel so bewirken können! Wichtig ist nur, dass vor Ort keine Kartenzahlung möglich ist.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2019Most Booked 2018

Nagelstudios in der Nähe