Toller Service, sehr sympathische und kompetente Inhaberin. Gerne wieder!
Gestylt von Nada •Damenhaarschnitt
Helen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach super!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt
Vincent•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre, absolut freundliche Damen die mich bei meiner Vision sehr gut beraten haben. Mein Plan war anfangs ein anderer, aber der Effekt am Ende war einfach nur super. Vielen lieben Dank nochmal!
Gestylt von Nada •Damenhaarschnitt
Karolina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Chefin ist professionell, aufmerksam, geht auf den Kunden ein, sehr gute Beratung, sehr freundlich. Bin voll auf zufrieden. Komme gerne wieder.
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Karin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und professionelle Bedienung!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt