Habe eine super Erfahrung dort gemacht! Alle sind total lieb und freundlich und meine Haare sehen wunderschön aus. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Rebecca•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbarer Schnitt - Danke!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach super!! Hatte heute einen Termin bei Mitra zum Ansatzfärben und Schneiden und bin total begeistert. Mitra hat mich sehr gut in puncto Farbe und Schnitt beraten und ich bin total begeistert aus dem Laden gegangen. Vielen lieben Dank!!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Styling & Föhnen
Stefanie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mitra war super freundlich und hat mich sehr herzlich empfangen. Im Salon habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich bei der Behandlung kurz weggenickt bin.