Mitra Hair Design Bewertungen

Dorotheenstraße 3, 40235 Düsseldorf, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Besuch bei Mitra hat mir wirklich gut gefallen. Die Beratung war wirklich typgerecht und sie hat meine Wünsche super umgesetzt. Die Farbe und der Schnitt ist wirklich richtig schön geworden. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Mitra!
Salonantwort anzeigen
sehr empfehlenswert. netter Empfang, Glas Wasser und schon gings kompetent und schnell zur Sache. Immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Super nett und guter Schnitt
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Friseurin und gute Stimmung der Schnitt war auch super!
Salonantwort anzeigen
Nur Mitra schneidet die Haare akkurat und präzise. Sie setzt immer alles ganz genau so um, wie man das möchte. Absolute Empfehlung. Danke für den schönen Schnitt. Bis zum nächsten Mal!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
30
5