Mitra Hair Design Bewertungen

Dorotheenstraße 3, 40235 Düsseldorf, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe Strähnchen bekommen, die leider fleckig und am Ansatz schief gesetzt wurden.. Nicht zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
sehr liebevoller Umgang mit meinem Kind. Super Haarschnitt
Salonantwort anzeigen
Kurz den Haarschnitt besprochen und alles nach meinen Wünschen umgesetzt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt
Salonantwort anzeigen
Alles war perfekt. Der Haarschnitt war präzise und schnell, mit einem sauberen Finish, das meine Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Bei meinem aktuellen (zweiten) Termin hatte ich direkt nach der Behandlung gesehen, dass die grauen Haare nach dem Ansatzfärben leider weiterhin sichtbar sind. Ich habe das auch sofort angemerkt. Mir wurde jedoch zurückgemeldet, dass ich das wahrscheinlich nur falsch gesehen hätte wegen der Lichtverhältnisse und zurückkommen solle, falls sich das Zuhause bewahrheitet. Die grauen Haare sind offensichtlich, schade, dass nicht direkt im Salon reagiert wurde. Für mich der letzte Besuch, leider!