Nada hat meine Haare wunderschön geschnitten und war super nett. Ich komme bald wieder!
Gestylt von Nada •Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und betreut. Die Haare werden immer richtig toll, vom Schnitt über Farbe bis zum Styling - eine echte Empfehlung!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Styling & Föhnen
Iriomara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service, komme immer wieder gerne.
Behandelt von Mitra (Geschäftsführerin) •Augenbrauen & Wimpern färben
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente Friseurin. Kann nur weiterempfehlen
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Hochsteckfrisuren
SAHAR•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider nicht das bekommen was ich mir erhofft hatt.
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Styling & Föhnen