Wunderbare Erfahrung! Vielen Dank und bis zum nächsten mal ❤️🌹
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Olga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden! Die Haarfarbe ist so, wie ich sie immer haben wollte.
Mitra ist sehr symphatisch, schnell und gewissenhaft in ihrer Arbeit.
Sie hat sofort erkannt, welche Haarfarbe mir steht und wie sie diese umsetzen kann.
Gerne jederzeit wieder!
Vielen Dank an Mitra!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Styling & Föhnen
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider war es eine der schlechtesten Frisörerfahrungen die ich hatte
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt
M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles super und der Haarschnitt hat mir sehr gut gefallen. Alle waren super freundlich :)
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Elli•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nada hat meine Haare wunderschön geschnitten und war super nett. Ich komme bald wieder!