Ich bin vor vielen Jahren auf Empfehlung einer Freundin zu Machère, weil ich wirklich sehr feines und dazu wenig Haar habe. Er bekommt es wirklich super hin, ich bin noch nie unzufrieden hinaus gekommen! 👍🏻 Für mich topp!
Gestylt von xxx
Hilke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Er weiß was er tut
Gestylt von xxx
Jessica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartiger Friseur
Gestylt von xxx
Dirk•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Machère ist außerordentlich erfahren und geschickt, dabei immer professionell und aufmerksam. Die Beratung ist umfänglich und ich habe sehr von seinen Hinweisen zur weiteren Pflege meiner Problemhaare profitiert. Jederzeit gern wieder!!!
Gestylt von xxx
Angelika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Reinkommen, abschalten, plaudern, mit perfektem Schnitt nach Hause gehen.