Ich bin schon lange Kundin bei Machère und gehe jedes Mal zufrieden nach meinem Haarschnitt. 😊
Gestylt von xxx
Patricia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit Macheres Arbeit, er hat mich sehr gut beraten und mir von meiner eigentlichen Idee (vernünftigerweise) abgeraten und mich mit meinem neuen Haarschnitt inkl. Balayage mehr als glücklich gemacht. Sehr empfehlenswert!!
Gestylt von xxx
Sara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer!!
Gestylt von xxx
Michael•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haare sitzen perfekt und auch die Blondierung ist richtig klasse geworden. Wie immer alles perfekt.