Machère setzt den Frisurwunsch einfach um - bestens!
Gestylt von xxx
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich fröhlich und mit super Schnitt nach Hause gefahren 🙃
Habe oft Nachfragen, wer das so genial geschnitten hat!
Danke, Machère!
Gestylt von xxx
Bettina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles großartig, tolle Blondierung und perfekter Haarschnitt.
Gestylt von xxx
Mirja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine super Erfahrung! Sehr zufrieden. Marchère hat meine kaputten Haare wieder toll hinbekommen und ich hab mich super wohl gefühlt. Ich komm auf jeden Fall wieder . Danke <3