Info
Ich Machère-Renée André Castanier, hatte eine sehr bewegtes Leben.
Als Soldatenkind und Jugendlicher war ich zwar aufgeschlossen, litt aber als Mobbing Opfer & diversen Missbrauch, das aber mit der Ausbildung zum Altenpfleger schlagartig endete.
Die Berufliche, aber auch privater Anerkennung meiner Persönlichkeit, stärke meine Schwule Identität, und auch die Liebe unterschiedlicher Lebensstile. Das mir wiederum meine weibliche Attribute hervorhob.
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Als Ausgleich meiner Arbeit, betätigte ich mich sehr künstlerisch (nähen von Kleidungsstücken, Modeln und Choreographieren auf Shows, ehrenamtliche Tätigkeiten, usw..). Auf Umwegen kam dann die Ausbildung zum Friseur, zu dieser Zeit lebte ich als Ladyboy.
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Mit 30 Jahren wurde ich zur Frau operiert, und genoss erstmals das Leben.
Später vollzog ich noch u.a. den Friseurmeister Titel.
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Seit "2009“ bin ich als Friseur Selbstständig und arbeite zusätzlich ehrenamtlich für einige Soziale Projekte (im Gay Bereich) & im Reitsport.
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Und wie es nun mal so kommt, begann ich mich dem männlichen Ich wieder anzunähern, und bin seit 2019 gerichtlich wieder dem Manne (50`) anerkannt. Da leider damalige Komplikationen meiner Operationen als Frau (30`) nicht so positiv verlief, wie erhofft... aber entweder baut man sich auf, oder geht unter, ist meine Devise.
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Dank meiner großzügigen Familie kam ich zu etwas Wohlstand (eigenes Pferd, etc.),
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2020 wollte ich mich deshalb stark verkleinern und gab 1 Geschäfte zu 100 % auf und 1 Geschäft zu 50% auf, um mein eigenes Pferd gerecht zu werden, und ging voller Hoffnung zu Freunden, was leider eine absolute Fehlentscheidung war.
2021 ging ich deshalb in mein 2. altes Geschäft zurück, das bereits mit 50% seit 2014 als Friseurgeschäft bereits untervermietet war.
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Ab den 01.03.2025 löse ich mich von meiner Untermieterin, und führe erstmal das Geschäft alleine. Mal Schauen was auf mich neu zukommt.
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Für alle Neukunden sei gesagt =
1.) es wird Deutsch gesprochen, ich beherrsche keine andere Fach_Sprache.
2.) LGBTQ+ Schutzräume
3.) Meine Räumlichkeiten sind "keine Small Talk freie Räume"
Aufgrund viele meiner kontaktfreudige „Stamm_Kunden/innen / diverse“ , die ein nicht oberflächiges Smalltalk Gespräch schätzen, kann es für „Smalltalk freie Zone Kunden“, befremdlich bei mir oft wirken.
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Wer also nur den stillen arbeiten Friseur sucht, wird bei mir nicht glücklich werden, denn ich werde meine redefreudige Stammkunden nicht den Mund verbieten, damit der Neukunde sich besser fühlt.
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Denn wir unterhalten uns über alle Gegenseitige Probleme der Gesellschaft, was uns heute so bewegt, u.a. Stress im Alltag, aktuelle oder vergangene Krankheiten, Sex & Affären, Anfeindungen gegenüber Queer People & Transsexuelle, Kunden & Friseure, Bewertungsportale im Allgemeinen, aktuelle Politische Kriege, usw. !
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Bei dem darf es dann auch mal gelästert, gelacht und geweint werden.
Das alles gehört einfach zum Leben dazu, was leider nicht jeden gefällt !
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Diese Personen dann versuchen, gute Arbeit in Behandlungsbewertungen negativ ausdrücken wollen, um indirekte Bestrafungen für Ihre Unzulänglichkeit anderer, auch ein ungutes Gefühl zu hinterlassen, anstatt Arbeit mit Sympathieverlust zu trennen.
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Das ist nicht nur unfair, sondern zeigt auch die eigene Persönlichkeitsschwäche die eigentlich in ihnen herrscht.
Den jeder der mit Kunden arbeitet, möchte für seine Leistung, und nicht wegen seiner Persönlichkeit gewertet werden, den im wirklichen Leben, sucht jeder seine Kontakte, wie man sich selber sieht.
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Ich möchte mit denen arbeiten, die mir Ihre Haare anvertrauen, und „meine Professionelle Meinungen mit Möglichkeiten“ vom Kunden beherzigt werden.
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Ich bin also nicht taub am Anfang der Beratung, wenn Kunden nach der Behandlung in Bewertungen behaupten, ich bin nicht auf deren/Ihren Wunsch eingegangen.
Den ohne Behandlungsabsprache, wo Wunschdenken mit Realitätsmöglichkeit besprochen wird, wird keine Behandlung von mir durchgeführt, auch wenn das ein vor Ort Terminverlust beidseitig bedeutet.
Wenn also, eine Behandlung durchgeführt wurde, hat der Kunde mir ausdrücklich zugestimmt, das ich mein Vorschlag durchführen darf, um ein besseres Fachmännisches Ergebnis zu erzielen.
Natürlich ist ein trauriger Beigeschmack vorhanden, aber mit der Zusage vom Kunden, darf das nicht am Ende mit einer negativen Bewertung bewertet werden, um sein Missfallen nachträglich seiner Zusage zur Behandlung zu revidieren.
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Und wer meint, das ich meine Arbeit nicht sorgfältig hinterlassen habe, muss mir die Möglichkeiten geben, dieses sofern ich Schuld bin, nachträglich dies in Ordnung zu bringen. Das wird mir gesetzlich sogar zugestanden.
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Und halte Dich an die Bewertungsrichtlinien, die klar diffiniert sind.
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Wer das aber nicht tut, und dennoch unsachlich, falsch negativ bewertet, dem kann ich gesetzlich entgegen treten. Auch wenn es für beide Seiten mit finanziellen Einbußen bedeutet.
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Begegne mich also mit Fairness, so wie Du es von anderen im Leben auch erwartest.
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4.) Behandlungen unter 18 Jahren sind bei mir ausgeschlossen.
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5.) Taillenlänge Haar_Behandlungen sind bei mir grundsätzlich ausgeschlossen.
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6.) Und zu allerletzt, ich trage keine Mund/Nasen Maske, auch nicht nach einer Bitte, ich war komplett zur Corona Zeit davon befreit.
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Machère