Mistress & Master / Queen of Hair

Brauerknechtgraben 53, 20459 Hamburg, Portugiesenviertel (bei den Landungsbrücken)
4,9
76 Bewertungen
Brauerknechtgraben 53, 20459 Hamburg, Portugiesenviertel (bei den Landungsbrücken)
Last Minute und Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
76 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Viel Fachwissen, umfangreiche Beratung, klasse Haarschnitt, danke dir!
Ich bin überglücklich gegangen. Haarfarbe und Schnitt sind extra klasse. Es gab viele wissenswerte Informationen. Fühl mich pudelwohl mit meinem neuen Look, hatte außerdem viel Spaß und fühlte mich in herzlichen sowie kompetenten Händen sehr gut aufgehoben. Ich komme wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich kam wenig zu Wort. Marcheres Ansage "Es hilft mehr, wenn ich frage, als wenn Du erzählst" kommt meiner Meinung nach nicht hin. Ich werde den Schnitt und die Farbe anderswo überarbeiten lassen müssen.
Salonantwort anzeigen
Sofort wieder, man fühlt sich super beraten und perfekt versorgt.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Machère-Renée
Chef / Meister / Ein-Mann-Betrieb
4.9
46 Bewertungen

Info

Ich, Machére-Renée André Castanier, wurde am 23.07.1968 geboren. Lebe seit vielen Jahren in Deutschland, und schloss mit ca. 20 Jahren eine - Ausbildung zur Altenpflege ab, in denen ich ca. 15 Jahren , u.a. Sterbehospizen, Pflegeheime, Krankenhäuser - („Ehrenamtlich in der AIDS Hilfe)“ gearbeitet hatte. - Privat war ich sehr viel auf Modenshows als Model unterwegs, worauf ich dann - mich entschied, dies mit einer Ausbildung zum Friseur zu beginnen. Erfahrungen gesammelt, bei verschiedenen Salons u.a. in Deutschlands = u.a. Henschel u. Milewski, Eppendorf / Peter Polzer, Gänsemarkt / Monika Melitz, Winterhude / Schrägschnitt, Altona / Olaf Rottholz, Homburg bei Frankfurt - Choreographierte einige Shows, und arbeite viel für diverse Veranstalter. - Absolvierte u.a dann zum 12.07.2004 den Meisterbrief. - Studierte zusätzlich noch Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Management und - Marketing mit Abschluss. Habe dann zum 04.10.2009 meinen ersten eigenen Salon auf dem Kiez eröffnet, um spätere Öffnungszeiten anbieten zu können. ---------------- Seit dem 25.08.2014 endlich einen neuen 2.Laden, der komplett Untervermietet ist. und wer mehr über mich persönlich wissen. möchte... diese Hinweise "Machére-Renée André Castanier" kopieren, und oben in der Internetseite reinsetzen... - Typisch Queen of Hair 30min. = https://www.youtube.com/watch?v=vr_nGreN7jw - Hamburg ganz anders = https://www.youtube.com/watch?v=aLOeNID3FZo&feature=share Google suche … Machère-Renée André Castanier / Mistress and Master unter Facebook = Mistress and Master / Queen of Hair / Inhaber/in und Friseurmeister/in unter Facebook = Machère-Renée André Castanier http://www.yelp.de = Queen of Hair / Mistress and Master

Services

Friseur

Saloninfo

Mistress & Master / Queen of Hair
Brauerknechtgraben 53
20459 Hamburg, Portugiesenviertel (bei den Landungsbrücken)

Mistress & Master ist mehr als nur ein typischer Standard-Friseur! In einem extravaganten, royalen Salon, mitten in St.Pauli und ganz Hamburg, widmet sich Friseurmeister Machère-Renée André Castanier“dem ganz Besonderen. Wenn du möchtest, kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin noch heute online oder per App mit Treatwell buchen und dir so den Traum Haarveränderung sichern.

Haarpomadenstylings und Wasserwellen der 20er sind nur ein kleiner Teil der Spezialitäten von Mistress & Master. Hier wird außerdem Problemhaar zu wahrer Lebensfreude umgewandelt. Dazu zählen Locken, Wirbel, feine oder dicke Haare aber auch verfärbte oder verschnittene Haare. Auch die Wiederherstellung von extreme Farbveränderungen ist für das Profi-Team von Mistress & Master kein Problem!
Zu den Spezialitäten des Hauses gehören außerdem softe Balayage-Techniken, die schöne Lichtreflexe aus den Naturhaar herausholen.
Während der Behandlungen werden die hochqualitativen, veganen Produkten von Glynt verwendet, welche rein ökologisch hergestellt wurden und ausschließlich aus nachhaltigen Inhaltsstoffen bestehen. Nachhaltigkeit, globales Bewusstsein, soziale Verantwortung und gegen Tierversuche sind hier ein Muss.
Zu jeder Behandlung kannst du zwischen diversen Kaffee- oder Tee-Sorten, Kakao mit oder ohne Amaretto und Wasser wählen und dich einfach ausruhen und entspannen.

MoMontag
15:0020:00
DiDienstag
15:0021:00
MiMittwoch
15:0021:00
DoDonnerstag
15:0021:00
FrFreitag
15:0021:00
SaSamstag
15:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe