Mistress & Master / Queen of Hair

4,8
85 Bewertungen
Brauerknechtgraben 53, Hamburg, Portugiesenviertel (bei den Landungsbrücken), 20459
Geöffnet Morgen: 15:00 - 20:00
Last Minute und Nebenzeiten

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4,8
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lieber Machère, vielen Dank für den aufregenden Nachmittag! Es war mir eine Freude, dich kennengelernt zu haben. Du bist ein ehrlicher, außergewöhnlicher Mensch mit sehr viel Talent. Ich kam mit viel zu kurzem Haar mit der Vorstellung einer Dauerwelle und wurde von dir sehr gut und ausführlich beraten. Wir sind umgeschwenkt auf Strähnchen, die zusammen mit einem Formschnitt mit Sicherheit die Übergangsphase angenehmer machen werden.
Salonantwort anzeigen
Machere ist sehr Perfektionist, erklärt alles. Fand es sehr gut!
Salonantwort anzeigen
Habe mich in guten Händen gut aufgehoben gefühlt. Super Farbe und ein toller Bob! Machère, vielen Dank! 🤗😀👍
Salonantwort anzeigen
Hier ist ein absoluter Profi am Werk. Supergute, ehrliche Beratung, toller Mann, schöner Salon. Bin total begeistert von meinem neuen Haarschnitt. DANKE!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Machère-Renée
Chef / Meister / Ein-Mann-Betrieb
4.8
53 Bewertungen

Info

Ich, Machére-Renée André Castanier, wurde am 23.07.1968 männlich geboren. Zwischenzeitlich lebte ich ab den 30 Lebensjahr...., 20 Jahre als Frau und bin nun seit 2019 wieder männlich annerkannt. Ach ja... schwul war ich im Grunde immer.... ...... - mit ca. 20 Jahren schloss ich eine Ausbildung zur Altenpflege ab, in denen ich ca. 15 Jahren , u.a. Sterbehospizen, Pflegeheime, Krankenhäuser und Zivildienst leistete. - („Ehrenamtlich in der AIDS Hilfe)“ gearbeitet hatte. - Privat war ich sehr viel auf Modenshows als Model unterwegs, worauf ich dann - mich entschied, dies mit einer Ausbildung zum Friseur zu beginnen mit Abschluss. - Choreographierte einige Shows, und arbeite viel für diverse Veranstalter. - Absolvierte u.a dann zum 2004 den Meisterbrief. - Studierte zusätzlich noch Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Management und Marketing mit Abschluss. Habe dann zum 04.10.2009 meinen ersten eigenen Salon auf dem Kiez eröffnet, um spätere Öffnungszeiten anbieten zu können. ---------- Seit dem 25.08.2014 einen weiteren neuen 2.Laden, der nun komplett Untervermietet ist. ........... Dezember 2019/ 2020 Januar = hab ich mich extrem verkleinert, um meinen Hobby eigenes Pferd mehr widmen zu können. ........... ich spreche übrigens nur Deutsch ! Trans- und Homophobie Personen sind bei mir nicht erwünscht ! .............................................................. Ich bin heute, was ich gestern war. gay / fem / trans / musc queer / gay Noch Fragen ! Dann mach nicht dein Problem zu meinem !

Services

Friseur

Portfolio

Saloninfo

Mistress & Master / Queen of Hair
Brauerknechtgraben 53
20459 Hamburg, Portugiesenviertel (bei den Landungsbrücken)

Mistress & Master ist mehr, als nur ein typischer Standard-Friseur! In einem bestehenden Friseur Vintage Geschäft, mitten in Portugiesen Viertel / in der nähe Landungsbrücken, widmet sich Friseurmeister Machère-Renée André Castanier“ dem ganz Besonderen.

Wenn du möchtest, kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin noch heute online oder per App mit Treatwell buchen und dir so den Traum Haarveränderung sichern.

Klassische, Vintage oder ausgefallene Haarschnitte sind nur ein kleiner Teil der Spezialitäten von Mistress & Master.

Gehörst Du zu den Menschen, die mit einer sehr Selbstbewussten Persönlichkeit umgehen kann, die die Probleme direkt und klar ansprichst, ohne sich dabei selbst Gehemmt zu fühlen, dann bist Du hier genau richtig.

Denn hier werden Problemhaare direkt angesprochen, was ihnen fehlt, und was möglich ist. Denn leider sind Wunschdenken und Möglichkeiten oft verschiedene Realitäten, die nur zu bekannt sind für „Machère“.

Dazu zählen Locken, Wirbel, feine oder dicke Haare aber auch verfärbte oder verschnittene Haare. Auch die Wiederherstellung von extreme Farbveränderungen ist für Mistress & Master kein Problem!

Zu den Spezialitäten des Hauses gehören außerdem 5 softe Balayage - Techniken, die schöne Lichtreflexe aus den Naturhaar herausholen. (softe Gold, Karamell, und Kupfer Töne) die nur drauf warten, herausgeholt zu werden, um jeden glauben zu lassen, der Urlaub war sehr schön.

Während der Behandlungen werden die hochqualitativen, veganen Produkten von Glynt / bei Hamburg verwendet, welche rein ökologisch hergestellt wurden und ausschließlich aus nachhaltigen Inhaltsstoffen bestehen.

GLYNT ist ein friseurexklusiver Premiumanbieter für Haarkosmetik. Alle Produkte basieren auf besonders hochwertigen dermatologisch geprüften Rezepturen. Nachhaltigkeit, globales Bewusstsein, soziale Verantwortung und gegen Tierversuche sind hier ein Muss.

Zu jeder Behandlung kannst du zwischen Kaffee- Tee- Kakao und Wasser wählen und dich einfach ausruhen und entspannen.

MoMontag
15:0020:00
DiDienstag
15:0021:00
MiMittwoch
15:0021:00
DoDonnerstag
15:0021:00
FrFreitag
15:0021:00
SaSamstag
15:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe