Mistress & Master / Queen of Hair

Simon-von-Utrecht-Straße 85, 20359 Hamburg, St. Pauli/Kiez
4,9
42 Bewertungen
Simon-von-Utrecht-Straße 85, 20359 Hamburg, St. Pauli/Kiez

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
42 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Julia
vor einem Jahr
Tolles Team und toller Service. Gern wieder 😀***
Märy
vor einem Jahr
Super Beratung, klasse Schnitt und eine tolle Farbe. Ich bin rundum begeistert. Endlich mal ein Friseur, bei dem ich mich entspannt zurück lehnen konnte und nicht Angst vor dem Ergebnis haben musste.
Anonym
vor 2 Jahren
Perfekte schnitt und Beratung. Einfach Perfekt!
Jenny
vor 2 Jahren
Genauso wie beschrieben: direkt und kompetent.
Anonym
vor 2 Jahren
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mistress & Master / Queen of Hair
Simon-von-Utrecht-Straße 85
20359 Hamburg, St. Pauli/Kiez

Ich bin wieder bei Treatwell, aktiv für Neukunden, von Mistress and Master / Queen of Hair!

..Mistress & Master ist mehr,als nur ein „typischer Standard Friseur“ In einem extravaganten royalen Salon, mitten in St.Pauli und ganz Hamburg, widmet sich Friseurmeister „Machére-Renée André Castanier“ dem ganz Besonderen.

Haar_Pomaden_Stylings und Wasserwellen der 20er, sind nur ein kleiner Teil, des könnens...Um hier Kunde sein zu wollen, sollte man schon sehr Weltoffen und mit Klaren_ehrlichen_Direkten Worten umgehen können.Denn wir machen aus “Problemhaaren wahre Lebensfreude!“

Dazu zählen..Locken, Wirbel, feine oder dicke Haare !- "Verfärbte oder Verschnittene Haare ! "- Wiederherstellung von extreme Farbveränderungen / sprich Farbopfer ! gut Ausgestattet, nehmen wir es bis zu ca. 90% aller Farbopfer auf

Mit hochqualitativen, veganen Produkten von Glynt, welche rein ökologisch hergestellt wurden und ausschließlich aus nachhaltigen Inhaltsstoffen bestehen. Nachhaltigkeit, globales Bewusstsein, Soziale Verantwortung und gegen Tierversuche sind hier ein muss.

Während der Behandlung, kannst du zwischen diverse Kaffee oder Tee Sorten, Kakao mit oder ohne Amaretto, und Wasser, dich ausruhen.

Wenn du möchtest, kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin noch heute online oder per App mit Treatwell buchen und dir so den Traum von atemberaubendem Haar erfüllen.

( ich bin rein deutschsprachig, verzeiht mir bitte, das ich kein Englisch spreche )

MoMontag
20:0023:00
DiDienstag
20:0023:00
MiMittwoch
20:0023:00
DoDonnerstag
20:0023:00
FrFreitag
20:0023:00
SaSamstag
20:0023:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe