Mister Frank - the must for hair

4,2
52 Bewertungen
Reichsstraße 83, Berlin, Westend, 14052
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mister Frank versteht was von seinem Fach!!! Er berät kompetent, erklärt Abläufe und ist emphatisch. Ich habe meinen Salon gefunden!!!
Ich bin sehr zufrieden. War um meine Haare schneiden zu lassen und es war einfach alles perfekt! Gute Beratung und eine sehr gute Ausführung. Vielen Dank!
Das Ergebnis war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke
Ich war nicht bei Nora, sondern vermutlich bei Mister Frank selber. Haare waren komplett zerschnitten und ich musste mir alles bei einem anderen Friseur runterschneiden lassen.
Ich hatte ein Cut and Go für 38 Euro reserviert. An der Kasse sollte ich dann 60 Euro bezahlen. Begründung, er hätte mir ja einen ganz neuen Schnitt verpasst und mich gefönt, was nicht vorgesehen sei. Auf meinen Einwand hin, dass er mich darauf hätte aufmerksam machen können, war keinerlei Einsehen oder Kulanz zu verzeichnen. So etwas ist mir noch nie passiert, daher das Fazit nie wieder zu Mister Frank.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Mister Frank - the must for hair
Reichsstraße 83
14052 Berlin, Westend

Stilikonen wie Audrey Hepburn, Brigitte Bardot und Dionne Warwick haben die Kunst des Haareschneidens von Frank Hörrmann leben und lieben gelernt. In seinem Salon Mister Frank - the must for hair in Berlin-Westend kannst auch du von seinem Können überzeugt werden. Interesse geweckt? Dann buche deinen persönlichen Wunschtermin online und bequem mit Treatwell!

Auf der Karriere-Liste des Meister-Figaros stehen Städte wie Genf, Moskau, San Francisco, Sidney, Tokio und Kapstadt. Entsprechend vielfältig und international aufgestellt ist der Salon in Berlin. Den vollen Service gibt es in englisch, spanisch, französisch und in der Sprache Goethes – Einflüsse von den Laufstegen der Modemetropolen inklusive. Und das Ganze wird garniert durch eine Produktauswahl, die Frank Hörrmann natürlich selbst verantwortet. Für die Haare stehen L’Oréal Professionnel und Kérastase im Zeugenstand. Für Kosmetik Germanie Monteil und Gehwol und bei der Nagel-Couture die Hipster von Essie. Besser aussehen als der Rest von Berlin? – Geht doch!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe