Miss Saigon The Beauty Concept - Oberhausen

Willy Brandt Platz 1, Oberhausen, 46045

Leider ist Miss Saigon The Beauty Concept - Oberhausen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Miss Saigon The Beauty Concept - Oberhausen

43 reviews
Willy-Brandt-Platz 1, 46045 Oberhausen

Ha Anh Nails - Oberhausen

28 reviews
Concordiastraße 32, 46049 Oberhausen

VyVy Beauty

60 reviews
Willy-Brandt-Platz 2, 46045 Oberhausen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,5
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Abends Termin gebucht. Nächsten Morgen mehrere Telefonate. seitens des Salons. Termin abgesagt, da Mitarbeiterin sich wohl länger im Urlaub befindet. Sollte einfach ohne Termin kommen, das wäre KEIN Problem. Frage mich, wie bei Mai, als nächster freier Mitarbeiter Termin vergeben werden kann, wenn sie sich schon seit längerer Zeit im Urlaub befindet. Ein totaler Reinfall. Dieser Kundenumgang ist nicht akzeptabel.
Die erste Hürde war den Salon zu finden, man sollte vielleicht bei der Adresse dazu schreiben, dass es im Hauptbahnhof ist. Auf der Internetseite stand der Preis von sieben Euro, stimmt aber leider nicht. Das war der Einführungspreis, also musste ich noch dazu zahlen. Bei der Hand Auflage, die von einem Handtuch runter gepolstert wird, sollte man nach jedem Kunden das Handtuch wechseln.
Ganz schlimm, trotz Termin muss man ewig lange warten. Wenn man dann dran kommt wird die Behandlung zwischendurch abgebrochen weil andere Kunden drangenommen werden.
Es war mit Abstand die schlechteste Maniküre die ich hatte… und der Lack ist eine Katastrophe. Nie wieder!
Ich kann nichts positives sagen. Habe online gebucht und vor Ort wurde dann gesagt, das die Dame im Urlaub ist... 40 km umsonst gefahren... Unmöglich... und dann gesehen, daß ich nicht die einzige bin, der es so erging...
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Miss Saigon The Beauty Concept - Oberhausen
Willy Brandt Platz 1
46045 Oberhausen

Am Willy Brandt Platz 1 befindet sich Miss Saigon The Beauty Concept - Oberhausen, wo man mit Qualität, Kompetenz und Herzlichkeit Kunden verzaubert. Dich erwarten hier eine entspannte Zeit und traumhaft schöne Nägel! Worauf wartest du noch? Sichere dir einen der begehrten Termine mit Treatwell – ganz einfach online oder per App!

In Oberhausen erwartet dich die charmante Inhaberin des modernen und sauberen Salons freudig. Tauche ab in das ansprechende Ambiente von Miss Saigon The Beauty Concept - Oberhausen und lehne dich entspannt zurück, während der erfahrene Nagel-Profi deine Hände und Füße auf Hochglanz bringt. Gründliche Maniküren und Pediküren und atemberaubende Designs mit individuellen Looks bekommst du hier! Dank der guten Verkehrsanbindung und der Lage direkt am Hauptbahnhof ist bereits deine Anreise super entspannt. Lass auch du dich hier verwöhnen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen