Miss Saigon The Beauty Concept - Oberhausen Bewertungen

Willy Brandt Platz 1, 46045 Oberhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,5
105 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit einem Termin dieser Plattform in den Salon gekommen und wurde auch gefragt ob ich einen Termin habe. Irgendwann wurden dann Kunden vor mir drangekommen, die spontan ohne Termin reingekommen sind. Nach einer Stunde und 15 Minuten Wartezeit habe ich dann höflich nachgefragt, wie lange ich noch ca warten muss. Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Dame, die die Wimpern macht nicht da ist. Mit den Kunden sprechen hilft !! Absolute Enttäuschung. Nie wieder.
Umsonst dahin gefahren Mitarbeiter war im Urlaub
Sehr genau, freundlich, insgesamt sehr sauber. Schneller und komplikationsloser Termin.
Zufrieden mit dem Ergebnis
Sehr freundliche Behandlung. Ich bin wirklich zufrieden und komme bestimmt wieder