Miss Saigon Nail Bewertungen

Am Hauptbahnhof 5, in der Unterführung am Hauptbahnhof Essen an der Bushaltestelle neben der Apotheke, 45127 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
357 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hat die Nageldesigner kaum auf meine Wünsche geachtet und meine Nägel aus nicht gekürzt. Sonst war es ok
ich war wieder sehr zufrieden. immer wieder gern
ich war wieder sehr zufrieden. immer wieder gern
Wie immer wider gut gewesen alles gut gewesen
Der Herr der meine Nägel gemacht hat hat sich super viel Mühe und Zeit gegeben. Die Nägel sind perfekt und genau wie gewünscht.