Miss Saigon Nail Bewertungen

Am Hauptbahnhof 5, in der Unterführung am Hauptbahnhof Essen an der Bushaltestelle neben der Apotheke, 45127 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
379 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nägel sind diesmal super geworden, allerdings wollte ich nur das Auffüllen der Naturmodellage. Die Dame meinte aber, das ginge nicht und ich müsste Babyboomer nehmen. Natur wäre auch langweilig und könnte sie jetzt nicht machen. Ich habe somit nicht das bekommen, was ich wollte und musste ebenfalls noch nachzahlen.
Die Behandlung hat aus meinen geschundenen Füßchen wieder Vorzeigefüße gemacht. Wunderbar!
Freundlich, toller Service
Ich wollte einen ganz normalen french haben mit Mandel form, die Dame hat 2/5 Stunden dafür gebraucht und dazu noch alles krum und schief gemacht. Als ich sie darauf ansprach wieso sie überhaupt an meine Nägel geht obwohl sie es nicht kann, konnte sie mir natürlich nicht antworten weil sie wusste was ihre Schuld ist. Ich wurde so zusagen als Modell benutzt OHNE DAS ICH GEFRAGT WURDE! Ich empfehle dieses nagelstudio keinem da gibt es wesentlich bessere.
Das Nagelstudio ist soweit in Ordnung. Mit Termin kommt man schnell dran. Die Dame für die Füße ist etwas forsch und zieht ihr Ding durch. Wirkte bei mir etwas genervt, aber vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag.