Ich gehe sehr gerne zur Irena. Sie ist richtig gut geschult, sehr nett und herzlich.
Immer wieder gerne. Danke und bis bald !
Wimpernverlängerung
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nagelstudio im Bahnhof, einfach aber ausreichend. Schneller Termin, schneller und guter Service.
Pediküre
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Junge, der meine Maniküre gemacht hat. War sehr nett und hilfsbereit, detalliert und die Nagel sehen wünderschön aus!! Danke!
Gel Maniküre
Julijana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima, fühle mich sehr wohl dort. Irena ist top.