Ich war das erste Mal in einem derartigen Studio und war positiv überrascht. Die Behandlung war ordentlich, der Mitarbeiter freundlich, auch wenn nicht viel gesprochen wurde...kann man mal genießen.
Pediküre
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute und zügige Behandlung. Komme gerne wieder!
Pediküre
Silke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter junger Mann, ordentlich gearbeitet . Sehr freundlich ..
Pediküre
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wie immer sehr schön geworden
Behandelt von Mimi•Gelmodellage
Sinja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Top Service und sogar gute Konversationen. Ich komme immer wieder gerne