Sehr zu empfehlen zum Sugaring, Ich komme immer wieder
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Beatrice•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alle super. Komme gerne wieder.
Behandelt von Mimi•Pediküre
Alina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden die Mitarbeiter sind sehr nett,immer wieder🫶🏻
Augenbrauen & Wimpern färben
Nadia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem Ergebnis meiner Behandlung zufrieden
Nägel auffüllen
Celina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden - dieses Mal war es aber ganz besonders toll. Ein super Ergebnis ( Maniküre & Pediküre). Sehr herzlich. Selbstverständlich bald wieder :-)