diesmal war ich nicht so zufrieden. man sah den Übergang der alten Nägel. das weiß wurde nicht ordentlich aufgetragen. ich hatte das Gefühl, Elena war im Stress und wollte schnell fertig werden.
Behandelt von Elena•Nägel auffüllen
Michaela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis
Behandelt von Dao•Wimpernverlängerung
Danielle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gut
Behandelt von Jimmi•Nägel auffüllen
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wider gehe ich dahin bin sehr zufrieden
Behandelt von Jimmi•Nägel auffüllen
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, danke! ❤️ Dao hat gute Arbeit geleistet. Ich fühle mich sehr wohl.