Für mich war es das erste Mal. Spontan gebucht. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Außergewöhnlich gut betreut und behandelt worden.
Behandelt von Jimmi•Maniküre
Staudinger•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vom ersten Moment an wird man herzlich empfangen. Der persönliche Wunsch steht hier im Vordergrund. Einfach immer ein tolles Erlebnis!
Behandelt von Dao•Wimpernverlängerung
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Nagelstudio. Wünsche werden mitberücksichtigt. Gehe gerne hin
Behandelt von Jimmi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen