Dao ist sehr freundlich und vorsichtig bei der Behandlung. Die Wimpern sehen wunderschön aus.
Behandelt von Dao•Wimpernverlängerung
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super und die flexibelsten Termine!
Behandelt von Emmi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kam 25 Minuten zu spät dran. Ergebnis nur okay.
Behandelt von Emmi•Gel Maniküre
Yanni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett
Behandelt von Jimmi•
PediküreAlle anzeigen
Lina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Terminauswahl. Es wird immer Top Arbeit geleistet . Meine spärlichen,kurzen Wimpern sind eine echte Herausforderung aber hier kann man das Maximale rausholen. Haltbarkeit ist auch sehr gut . Kein besonderes Ambiente aber das brauche ich nicht.