Schnelle und saubere Arbeit, freundlicher Service wie immer ☺️
Behandelt von Dao•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa-Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wünsche genauso wie gewünscht umgesetzt, sauber gearbeitet.
Zufrieden wie immer ☺️
Behandelt von Emmi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa-Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sauberes Studio, kein Lackgeruch (!) und nette Mitarbeiterinnen!
Behandelt von Emmi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ari•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer zufrieden, Dao erledigt eine top Arbeit.
Behandelt von Dao•Wimpernverlängerung
Svenja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden sehr unsauber gemacht und waren total klobig. Es haben 2 weitere Mitarbeiter versucht die Nägel zu retten. Ich saß insgesamt 2:30std in dem Salon aber kam dennoch enttäuscht raus. Ich hatte zwar vor mit meiner Freundin noch zur Pediküre zu kommen aber das tue ich mir nicht noch einmal an. Sehr schade
Behandelt von Emmi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen