Erst mal 20 Minuten warten, trotz Termins. Bei der Maniküre heftig in den Finger geschnitten. Keinen Rabatt deswegen erhalten. Hätte man ja mache können ! Immerhin gab es eine Entschuldigung...
Behandelt von Pei•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lyn S.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr toll und super nett! Meine Zehen sehen schön aus für den Urlaub, jedes Mal wieder! Danke!!
Behandelt von Emmi•Gel Maniküre
Elisabeth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Behandelt von Dao•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ann-Kathrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Termine auch kurzfristig und keine Wartezeiten :)
Behandelt von Pei•Gel Maniküre
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Miss Saigon. Der Salon ist sehr sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Mitarbeiterin hat sich ganz viel Mühe gegeben und ist mir mit all meinen Wünschen entgegen gekommen. Würde jederzeit wieder hingehen