Miss Saigon Nail - Am Busbahnhof Bewertungen

Am Hauptbahnhof 5, (in der Unterführung am Hauptbahnhof Essen an der Bushaltestelle neben der Apotheke), 45127 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
850 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sauberer Laden Personal sehr freundlich:)
Alles super! Nägel sind wieder top, vielen Dank :)
Sehr guter Service
Leider war ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Es war nicht so gut und auch nicht das, was ich erwartet hatte. Einer meiner Nägel ist schon am zweiten Tag abgefallen. Ich hatte mir mehr Qualität und Haltbarkeit erhofft.
Ich war dort zur Pediküre und Maniküre und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
35
1
35
36
37
138
37