Alles super! Nägel sind wieder top, vielen Dank :)
Behandelt von Pei•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service
Behandelt von Dao•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Es war nicht so gut und auch nicht das, was ich erwartet hatte. Einer meiner Nägel ist schon am zweiten Tag abgefallen. Ich hatte mir mehr Qualität und Haltbarkeit erhofft.
Behandelt von Kim L .•Nägel auffüllen
Re•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war dort zur Pediküre und Maniküre und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.