MIRKA EFFE Brow Studio Bewertungen

Mozartstraße 3 (im Salon Sensual Cosmetic), 50674 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
124 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke für die tollen Augenbrauen💗
Ich bin auf Empfehlung einer Kollegin zu Mirka gekommen und ich bin soooooo froh darüber. Es war mein erstes Mal Lash Lift und ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Mirka ist toll und das Ergebnis auch! Meine ganzen Kolleginnen waren heute ganz begeistert und wollten sofort wissen wo ich war. Wenn ich jemanden an meine Augenbrauen und Wimpern lasse, dann nur noch Mirka!!!
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen! Mirka ist sehr freundlich und fürsorglich. Vielen Dank, Mirka :)
Ich war schon zum 3. Mal bei Mirka und jedes Mal bin ich total begeistert vom Ergebnis! Und dabei schafft Mirka mit ihrer sympathischen Art auch noch so eine angenehme Atmosphäre 💛
Immer wieder gerne!
3
1
3
4
5
21
5