MIRKA EFFE Brow Studio Bewertungen

Mozartstraße 3 (im Salon Sensual Cosmetic), 50674 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
124 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
!! Sie macht die Augenbrauen super schön . Bringt eine schöne Form rein und war bis jetzt immer super zufrieden ,sei es Augenbrauen färben ,zupfen,waxen oder die Wimpern Liften lassen hab schon alles durch und bin immer super zufrieden nachhaus gegangen 😊 kann ich nur weiter empfehlen !!!
!! Sie macht die Augenbrauen super schön . Bringt eine schöne Form rein und war bis jetzt immer super zufrieden ,sei es Augenbrauen färben ,zupfen,waxen oder die Wimpern Liften lassen hab schon alles durch und bin immer super zufrieden nachhaus gegangen 😊 kann ich nur weiter empfehlen !!!
Früher war ich Modell jetzt bin ich stammkundin. Mirka arbeitet sauber, zuverlässig und hat Entspannungs musik laufen. Sie arbeitet auch solange bis man wirklich zufrieden ist. Vertraue ihr mittlerweile blind, denn sie weiß was sie macht. Meine powder brows halten jetzt schon ein halbes jahr es ist einfach der hammer und wenn du mal entspannen willstund danach auch noch gut aussiehst, ist es der perfekte ort. Immer wieder gerne gehe ich zu ihr. Gruß jacky
Ich hatte vor einigen Wochen mehrere Behandlungen und war mega begeistert. Mirka arbeitet sehr sehr professionell. Dabei strahlt sie eine äußerste Ruhe aus. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Liege auf der man liegt ist wirklich bequem man merkt nicht wie die Zeit vergeht, man wird zwischendurch gefragt ob es einem gut geht. Einfach perfekt!!! Habe keinen Kritikpunkt.
Sehr aufmerksame und kompetente Beratung, gib sich sehr viel Mühe. Bin seit Jahren treue Kundin. Fühle mich sehr wohl und möchte nicht missen.