MIRKA EFFE Brow Studio Bewertungen

Mozartstraße 3 (im Salon Sensual Cosmetic), 50674 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
124 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung und auch Mirka selber war super. Sie hat wirklich alles super erklärt und immer darauf geachtet, dass es mir gut geht. Sei es, dass ich zugedeckt wurde oder als mir ein bisschen kalt wurde oder als ich kleine Hautirritationen spürte. Das Ergebnis ist super! Werde definitiv wieder kommen!
Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen. Mirka ist so herzlich, super professionell und ich habe mich zu jeder Zeit super wohl bei ihr gefühlt. Happy mit dem Ergebnis bin ich natürlich auch.
MIRKA ist super sympathisch und freundlich. Hat mich herzlich empfangen. Beratungsgespräch zu meinem Typ, brow und lashlifting Klasse, saubere, professionelle, genaue Arbeit. Merci 🌸
Erster Besuch und direkt im Anschluss den nächsten Termin vereinbart. Mirka ist nett und kompetent, erklärt jeden Schritt und nimmt sich viel Zeit. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Danke das du mir so tolle Augenbrauen gemacht hast. Aus vorher kaum sichtbaren hellen Augenbrauen hast du ein sehr tolles natürliches Ergebnis erzielt. Vielen lieben Dank💛
Salonantwort anzeigen