Mírame Bewertungen

Im Billstedt Center, Möllner Landstraße 3, Hamburg-Mitte, 22111 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
884 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freue mich sehr über jede Behandlung, die Mitarbeiterinnen sind super freundlich.
Einfach super !!
Salonantwort anzeigen
Liebe Nafiza mach immer ihre Arbeit gründlich. Danke für die sehr gute Behandlung 🌷
Salonantwort anzeigen
İch habe sehr spontan einen Termin gebucht und war 30 min. zu früh da. Aber die Damen haben mich sehr nett empfangen und Nafiza hat sich sofort Zeit für mich genommen. İmmer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich jeden Mal total wohl und aufgehoben bei Mirame. Die Mädels machen alle einen tollen Job und ich bin immer 100% zufrieden.
3
1
3
4
5
145
5