Mírame Bewertungen

Im Billstedt Center, Möllner Landstraße 3, Hamburg-Mitte, 22111 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
884 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für meine erste Kryo-Sitzung. Meine Fragen wurden beantwortet und es wurde sich regelmäßig nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Die Atmosphäre, der Raum und sogar die Liege waren warm und natürlich sauber. Morgen komme ich wieder :)
Super tolle erste Erfahrung! Sauber, ordentlich, freundlich und professionell! Nafzia hat’s drauf! Hab direkt einen neuen Termin gemacht.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war gut gewesen und ich kann mirame weiterempfehlen
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr gut, ich finde es klasse das man beim Augenbraunzupfen liegen kann, dass entspannt mich und tut dann nicht so doll weh wie im Sitzen. Sehr nettes Personal, egal wem man hat, Sie sind alle total freundlich und auch professionell in ihrem Job.
Salonantwort anzeigen