Mirage Kosmetik

4,9
24 Bewertungen
Eckhoffpl. 34, 22547 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 13:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super angenehm und freundlich. Alice ist sehr gründlich. Ich freue mich, dass ich so positiv überrascht wurde und kann sie fürs wxing nur empfehlen!
2te Behandlung bei Alice, sie ist extrem Freundlich, hat viel Erfahrung und macht einen Spitzen mässigen Job, wird nicht mein letzter Termin gewesen sein…
Nach über 15 Jahren „Waxing-Erfahrung“ kann ich sagen, dass ich noch nie ein gleichzeitig so gründliches und sanftes Waxing erlebt habe! Ich bin einfach nur happy, vielen lieben Dank!
Salonantwort anzeigen
My experience was very good. The service was fast & also good quality. There was a good atmosphere as well.
Mein erster Termin bei Alice und meine Xte Waxingbehandlung. Ich bin noch nie so zuvorkommend behandelt wurden. Es war eine fast schmerzfreie Behandlung, es wurde Super gründlich gearbeitet und ein tolles Gespräch geführt, freu mich aufs nächste mal!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Mirage Kosmetik
Eckhoffpl. 34, 22547 Hamburg, Deutschland

Streichelzarte Haut zaubert dir das Studio Mirage Kosmetik in Hamburg, Lurup. Mithilfe von Warmwachs wird hier deine Haut stoppelfrei und seidenglatt gemacht. Wirf auch einen Blick auf die tollen anderen Behandlungen, die das Studio zu bieten hat.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Eckhoffplatz (Lurup Center) ist nur eine Minute zu Fuß entfernt.

Das Team: Bei Mirage Kosmetik begibst du dich in die Hände eines wahren Waxing-Profis mit über 10 Jahren Erfahrung in der professionellen Haarentfernung. Lass dich beraten und überzeugen! Alice spricht Deutsch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Hygienisch, gemütlich, zum Wohlfühlen. Expertise: Waxing. Produkte und Produktmarken: Pink Waxing. Extras: Kostenlose Getränke.

MoMontag
13:0021:00
DiDienstag
13:0021:00
MiMittwoch
13:0021:00
DoDonnerstag
13:0021:00
FrFreitag
13:0021:00
SaSamstag
13:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe