Mirabellas Beautybar Bewertungen

Rigaer Straße 29c, Friedrichshain-Kreuzberg, 10247 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin, wie immer, sehr zufrieden :)
Großartige Einführung für mich Wimpern-Verlängerungs-Neuling. Sehr angenehme Behandlung und exzellente Arbeit von Jenny. Werde definitiv wiederkommen!
Jenny was the best! She did an amazing job with my lashes and is super lovely. I’m super happy w the result and will def book again
Ich war zum ersten Mal hier im Salon zum Wimpernlifting und sowieso war es mein zweites Wimpernlifting überhaupt. Dieses Mal war ich wirklich richtig happy mit dem Ergebnis. Die Wimpern sind wunderschön gebogen, sodass ich nicht noch mit der Wimpernzange nachbiegen muss. Jenny war ganz liebevoll und die Behandlung war so entspannend, dass ich fast weggenickt bin. (; Ich werde definitiv wieder kommen.
Jenny hat alles toll erklärt.