Mirabellas Beautybar

Rigaer Straße 29c, Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10247

Leider ist Mirabellas Beautybar auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Diamond

486 reviews
Warschauer Str. 82, Friedrichshain, 10243 Berlin

MiMi Nagelstudio

1979 reviews
Boxhagener Straße 35, 10245 Berlin, Friedrichshain

Coco Friseur & Nagelstudio - Friedrichshain

702 reviews
Waldeyerstraße 8, 10247 Berlin, Friedrichshain

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich super wohl gefühlt!
War nun zum dritten Mal im Salon. Hab bisher nirgends anders so ein tolles Ergebnis gehabt. Mega schöner Schwung und auch langanhaltend (über die 6 Wochen hinaus). Ich bleibe treu. (:
Jenny ist die Beste!!!
Ich war sehr unzufrieden mit dem Ergebnis, aber das Personal war sehr freundlich.
Salonantwort anzeigen
Jenny war, wie immer, super nett und meine Wimpern sehen wieder top aus ;) ..ich komme definitiv immer wieder gern hier hin.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mirabellas Beautybar
Rigaer Straße 29c
Friedrichshain-Kreuzberg
10247 Berlin

Bei Mirabellas Beautybar in Berlin-Friedrichshain wirst du deinem Traum von vollen Wimpern, perfekten Augenbrauen und langanhaltendem Permanent Make-up einen Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Unfern der Stationen Frankfurter Tor und Besarinplatz.

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Mirabella besitzt zahlreiche Zertifikate, besonders im Bereich Philashes, Phibrows und Phicontour. Mit ihrer talentierten Mitarbeiterin Jenny, die auf Wimpernverlängerungen spezialisiert ist, hat sich ein perfekt eingespieltes Team entwickelt. Sie arbeiten mit viel Liebe, Leidenschaft und legen viel Wert auf Perfektion.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: herzlich, warm, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Phi-Behandlungen & Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: ausschließlich zertifizierte Produkte.
  • Extras: Es gibt kostenfreie Parkmöglichkeiten.
MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen